Samstag, 21. August 2010

Ankunft in Tennessee


Mein Flug startete um 22:50 Uhr in Los Angeles, nach knapp vier Stunden Flugzeit und drei Stunden Zeitverschiebung landete ich um ca. 6:00 Uhr Frueh in Atlanta. Im Flieger konnte ich nicht schlafen, also standen mir nun vier Stunden Horror-Autofahrt nach Sevierville, Tennessee bevor. Nur gut, dass ich zum Mietauto auch ein Navigationsgeraet gemietet hatte, sonst haette ich mich auch noch um die richtige Streckenwahl kuemmern muessen.

Nach den vier Stunden im Auto, uebrigens ein Chrysler PT Cruiser (den wollte ich immer schon mal fahren!), war ich fix und fertig, dabei war es erst ein Uhr Nachmittags. Ich habe also gleich im Hotel eingechecked und wollte erst mal duschen. Da habe ich bemerkt, dass in der Dusche gar kein Duschkopf montiert war. Na toll, also wieder runter in die Rezeption und der Dame das Problem schildern. Diese wollte mich dann in ein anderes Zimmer umquartieren, hat es aber dann doch nicht gemacht. Also kam einige Minuten spaeter einer ins Zimmer marschiert und hat dann einen Duschkopf auf das Rohr geschraubt, das dort aus der Wand ragte. Endlich konnte ich duschen.
Das Fruehstueck, welches in der Hotelbeschreibung angepriesen wurde, stellte sich als gratis Kaffee in der Lobby heraus, diesen gibt aber den ganzen Tag – toll was, wo ich doch so ein Kaffee-Fan bin!
Das gratis Wireless Internet auf dem Zimmer? Fehlanzeige, es gibt gratis Wireless Internet im Hotel, aber dazu muss ich mich entweder in den dritten Stock vor den Lift, oder in den Raum mit den Muenz-Waschmaschinen setzen.
Ich hatte die Nase gestrichen voll! Wollte nur noch nach Hause, oder zurueck nach San Luis Obispo!

Bin dann zum Airport gefahren um die Flugschule zu suchen, bei der ich den R44 fliegen wollte. Wenigstens hier war alles in Ordnung, netter Empfang, man hat sich gleich um mich gekuemmert. Am naechsten Tag sollte es dann um 8:00 Uhr gleich los gehen mit der Fliegerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen