Dienstag, 13. September 2011

Danke an alle meine Leser!

Vielen Dank an alle, die meinen Blog lesen! Freut mich, dass so viele auf meinen Blog zugreifen.

Woher ich das weiss? Tja, es gibt eine neue Funktion bei Blogger.com, ich kann naemlich jetzt nachsehen wann und wieviele auf meinen Blog zugegriffen haben! Sogar aus welchem Land zugegriffen wurde - keine Angst, ich weiss nicht wer es war, aber immerhin schon mal etwas.

Es hat mich ja immer schon interessiert ob mein Blog ueberhaupt von jemandem gelesen wird, oder ob die Arbeit voellig umsonst ist. Seit es meinen Blog gibt, also ca. 2 Jahre, haben schon 5390 Personen auf meine Seite geschaut (das sind im Schnitt mehr als 7 pro Tag). Gut es waren auch Leute aus Brasilien, Italien und Russland dabei, die haben ziemlich sicher nicht viel verstanden, sprachlich gesehen!

Auch das Design habe ich in diesem Zuge etwas erneuert, haette zwar gerne einen Helikopter im Hintergrund gehabt, aber so weit ist Blogger.com noch nicht, dass man eigene Bilder als Hintergrund verwenden kann - kommt vielleicht noch.

Ich werde mich bemuehen in Zukunft wieder etwas haeufiger neue Posts zu erstellen und euch auf dem Laufenden halten was hier so passiert. Es ist nur fuer mich etwas schwierig Themen zu finden die euch interessieren koennten, denn fuer mich ist das hier ja alles inzwischen schon Alltagsleben!
Also falls ihr Fragen, oder Anregungen habt, falls euch irgendwas besonders interessiert, dann gebt mir bitte unten als Kommentar einen Hinweis - ich freue mich darauf und werde versuchen eure Neugier zu stillen.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dein Blog per Zufall gefunden. Es ist sehr interessant deine Beiträge zu lesen. :)

    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bejo, finde deinen Blog echt interessant, lese es gerne ;)Eins kann ich nicht verstehen, wohnst du in Californien oder nicht? Habe auch Bekannte in Californien, die einen Helicopterunternehmen besitzen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Alexa! Ja ich wohne in Californien zur Zeit, zumindest noch solange ich hier als Fluglehrer sein werde.

    AntwortenLöschen