Montag, 26. Oktober 2009

Hier wohne ich















In diesem Apartmenthaus wohne ich im oberen Geschoß, in 10 Minuten bin ich zu Fuß im Stadtzentrum.

















Das ist mein Zimmer, es kostet mich 480,- Dollar im Monat. Der Großteil der Schränke und Schubladen ist zwar mit irgendwelchem Ramsch belegt, aber das was ich in meinem Koffer mitgebracht habe hat gut Platz.




Damit ich vor lauter lernen nicht vergesse wie meine Freunde aussehen...














Das ist mein eigenes Bad, ich muss zwar über den Gang vom Zimmer ins Bad, aber man kann halt nicht alles haben.












Zimmer und Bad werden einmal in der Woche von der Putzfrau gereinigt und dabei wird auch die Bettwäsche gewechselt. Leider ist die Waschmaschine nicht direkt im Haus, zum Waschen muss ich in ein separates Gebäude direkt hinter dem Haus, dort stehen Waschmaschinen und Trockner, eine Wäsche kostet 1,25 Dollar.

In meiner Unterkunft bin ich eigentlich nur zum Schlafen und Waschen, das Leben spielt sich in der Flugschule ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen